Martina und Wolfgang - Balanza

Seit 25 Jahren gehen wir gemeinsam als Ehepaar und Musiker unseren Weg.
Neben der Musik verbindet uns die Liebe zur Natur und zu den indigenen Kulturen. Schließlich war dann die Begegnung mit dem Mayakalender ein entscheidender Schritt auf unserem Weg des Erwachens.

Dieses alte Wissen ist spirituell, psychologisch und erdverbunden zugleich und erzählt von der Zeitqualität, den Stufen des Erwachens hin zum kosmischen Menschen, vom Einklang zwischen Mensch, Mutter Erde und ihren Naturreichen.

2010 waren wir das erste Mal als Musiker zu Gast bei Sam und Michael im Licht der Stille Radio und seit dieser Zeit besteht ein tiefer und sehr bereichernder Kontakt in spiritueller und menschlicher Hinsicht.
Und so fügt es sich jetzt, dass wir selbst Sendungen unter dem Titel „Webe die Zeit des Friedens“ gestalten.
Erinnere, wer Du bist. Dein Leben ist heilig.
Wir vertrauen in die alles wandelnde vereinte Schwingung des klaren Bewusstseins und des Herzens. So kann Schweres sich in Freude und Leichtigkeit wandeln, Altes erlöst werden und Heilung geschehen.

Das ist der Sinn unserer Arbeit und dazu verbinden wir in unserem Projekt BALANZA unsere einzelnen Fähigkeiten im Bereich der Musik, Musikproduktion, Mayakosmologie- Beratung, spiritueller Begleitung und kreativ-schamanischer Arbeit.

Um Bewusstsein zu wecken, Schönes und Heilsames für die Gemeinschaft zu erschaffen und die Menschen stärkend in ihrem Leben, auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten.
Wir produzierten mehrere CD’s und 2015 veröffentlichte Martina ihren Mayazeitbegleiter „Webe die Zeit des Friedens“ im Schirner Verlag.

Im Grunde erzählen unsere Musik, Videos und Texte am meisten über unser Wesen, so laden wir Euch herzlich ein, auch unsere Homepage zu besuchen. www.balanza.de
Wir danken für Euer Interesse und freuen uns auf Euch im Licht der Stille Radio. Alles Liebe

von Herzen Martina und Wolfgang

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen